Arbeitsablauf
GRC - Connecting Business aus Leipzig
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Projektvorbereitung (Adress-Selektion & Schulungen)
Eine gemeinsame Strategie-Entwicklung für den Leitfaden und eine zielgenaue Adressrecherche sind die wichtigsten Grundlagen einer erfolgreichen Telefonakquise.
Qualitäts-Management Adress-Selektion & SchulungenQualität beginnt schon mit der richtigen Auswahl der Adressen. Wir recherchieren Adressen gezielt, so dass diese optimal in die potentielle Zielgruppe fallen. Branchen, Firmengrößen und Regionen sind u.a. mögliche Auswahlkriterien. Durch unsere Erfahrung können wir gemeinsam mit Ihnen den bestmöglichen Argumentationsleitfaden gestalten, der praxisorientiert ist und unseren Mitarbeitern ermöglicht, in Ihrem Namen professionell aufzutreten. Schulungen und detaillierte Briefings vor dem eigentlichen Projektstart sind für ein professionelles Erscheinungsbild selbstverständlich.
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Technik
Kernstück unseres Arbeitsmaterials ist ein Softwaresystem, welches uns die wesentlichsten Utensilien für eine erfolgreiche Telefonakquise zur Verfügung stellt. Anrufverwaltung, Rückrufmanagement und automatischer Mailversand, das Ganze gepaart mit einem effektiven Dialer, sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeiten für unsere Telefonisten, sondern erlaubt es uns auch auf fast alle Wünsche unserer Kunden ein zu gehen. Diverse Automatismen ermöglichen des Weiteren mögliche Fehlerquellen auf ein Minimum zu reduzieren.
Jedes Projekt ist individuell anpassbar. Umfangreichste Anrufstatistiken, Datenbankbearbeitung und -verwaltung, oder gar nachträgliche Projektänderungen während der Feldarbeit stellen in der Regel keine Hürden dar.
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Anrufe
Die recherchierten Adressen werden telefonisch kontaktiert. Die Anrufkontakte werden nach Interessensgrad kategorisiert.
Häufig werden hier die ersten Termine vereinbart.Qualitätssicherung durch Monitoring
Um eine gleichbleibende Qualität während der Anrufe zu gewährleisten, werden mindestens zehn Prozent der Anrufe von unseren ausgebildeten Teamleadern durch Monitoring kontrolliert, um diese zu bewerten.
Ergebnisse werden in sogenannten Feedback Sheets zusammengefasst und im Rahmen eines Coachings mit den Mitarbeitern besprochen. -
E-Mail-Versand
Als Unterstützung bieten wir allen Interessenten an, sie mit Informationsmaterial zu versorgen. Dies steigert die Seriosität und das Vertrauen zu uns.
Qualität beim Versenden von E-MailsBeim Versand von E-Mails ist es uns wichtig, die Interessenten persönlich anzuschreiben und standardisiertes Massenmailing zu vermeiden. Die allgemeine Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren…“ oder info@-E-Mails vermeiden wir bestmöglich, da sie erfahrungsgemäß fruchtlos sind.
Im Zuge des Datenschutzes für Mailverkehr versenden wir nur E-Mails an Interessenten nach telefonischer Zusage. -
Rückrufe
Wir suchen den Dialog und lassen Ihren Kunden Zeit, sich für einen Termin zu entscheiden. Wir unterstützen ihn in diesem Entscheidungsprozess, indem wir Zweifel und Fragen vorab mit ihm klären.
Qualitätssicherung durch MonitoringUm eine gleichbleibende Qualität während der Anrufe zu gewährleisten, werden mindestens zehn Prozent der Anrufe von unseren ausgebildeten Team-Leadern durch Monitoring kontrolliert, um diese zu bewerten. Ergebnisse werden in sogenannten Feedback Sheets zusammengefasst und im Rahmen eines Coachings mit den Mitarbeitern besprochen.
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Termin
Alle Ergebnisse und Termine der Akquise werden von uns überprüft, bevor sie Ihnen zugehen. So bekommen Sie qualifizierte Termine/Leads mit vollständigem Gesprächsverlauf, die allen Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Datenbanken werden täglich ausgewertet, so dass wir immer einen Überblick über alle Adressen haben. Unsere Mitarbeiter achten besonders darauf, die Anrufergebnisse klar und deutlich zu dokumentieren.